rottiers moulin à ventIch muss zugeben: Ich war nie ein grosser Fan von Beaujolais-Weinen, denn oft sind mir diese Weine einfach nicht komplex genug.

Doch eines Tages entdeckte ich den wundervollen Moulin à Vent des jungen und talentierten Richard Rottiers. Ich war hin und weg von diesem Wein, fasziniert von seiner Spannung, der Komplexität und der ungemein knackigen Frucht. Ein Wein, der das Beaujolais-Terroirs perfekt zum Ausdruck bringt. Kurz, eine Offenbarung, die mich endgültig mit dem Beaujolais versöhnt hat!

Ich lade Sie ein, den Moulin à Vent 2018 der Domaine Richard Rottiers zu entdecken. Dieses Bijou wurde von Robert Parker mit hervorragenden 93/100 Punkten bewertet und mit dem Kommentar «einer der zuverlässigsten Bio-Winzer der Region» ergänzt. Der Preis von Fr. 16.- +MwSt. ist ebenfalls unschlagbar.

Ich möchte die Weine von Richard Rottiers kennenlernen. (In 6er Kartons verfügbar!) !