chateau batailley

Alle 2019 Bordeaux Primeurs sind nun erhältlich. Angesichts der aktuellen wirtschaftlichen Situation haben die Chateaux trotz eines «wunderbaren Jahrgangs» (Parker) massive Preissenkungen vorgenommen. Mein Favorit ist das Château Batailley, Grand Cru Classé aus Pauillac, welches in dieser prestigeträchtigsten Appellation des Médoc das wohl beste Preis-Leistungs-Verhältnis bietet. Von Yves Beck mit 95-96/100 bewertet («Was für ein grossartiger Batailley») und mit einem um -25% tieferen Preis, ist dieses Gut der wohl beste Deal des Jahrgangs.

Wir freuen uns daher, Ihnen diese Weinperle zum Preis von nur Fr. 35.80 + MWST en Primeur anbieten zu können.

Es sind verschiedene Flaschenformate erhältlich, so z.B. Halbflaschen, Magnumflaschen, Doppelmagnumflaschen oder Imperialflaschen. Die Auslieferung wird im Frühjahr 2022 sein.

Hier geht’s zu unserem Primeur-Angebot von Château Batailley 2019 !