chateau giscours

Es geht weiter mit der Schnäppchenjagd bei den Subskriptionen des Jahrgangs 2019: Château Giscours überrascht mit einem Preisrückgang von -26%. Dieser wunderschöne Grand Cru Classé aus Margaux wurde von den Kritikern einhellig gelobt. James Suckling zählt ihn zu den besten Weinen des Jahrgangs und verleiht 96-97/100 Punkten mit der Notiz «Erinnert mich an den exzellenten 1975er». Yves Beck gibt 94-95/100 und schreibt «Ein Giscours, der zu seinen Ursprüngen zurückkehrt».

Château Giscours 2019 – gleich gut bewertet wie 2018... aber 26% günstiger

Kurzes Video mit Alexander van Beek von Château Giscours (gefilmt während der Gazzar-Degustation in Zürich)

Wir freuen uns daher, Ihnen diese Weinperle zum Preis von nur Fr. 43.50 + MWST en Primeur anbieten zu können. Es sind verschiedene Flaschenformate erhältlich, so z.B. Halbflaschen, Magnumflaschen, Doppelmagnumflaschen oder Imperialflaschen. Die Auslieferung wird im Frühjahr 2022 sein.

Hier geht’s zu unserem Primeur-Angebot von Château Giscours 2019!