degustation vin

Ein Dankeschön geht auch an die fast 500 begeisterten Teilnehmer unserer grossen Verkostung «La Passion du Terroir». Sie alle konnten sich ein Bild vom argentinischen Wein-Projekt Cheval des Andes 2016 (Parker: 97+/100 und Suckling: 99/100) machen, welches von unserem Stargast Château Cheval Blanc präsentiert wurde. 

Unser ganzer Bestand wurden an diesem Abend verkauft, doch dank den guten Beziehungen zu Cheval Blanc konnten wir noch einmal etwas Wein nachbestellen und unser Angebot zum gleichen Preis von Fr. 67.- + MwSt. verlängern. Hier geht’s zu den Weinen der Cheval des Andes 2016.

Eric von Lutry hat eine Mathusalemflasche Guidalberto 2017 von der Tenuta San Guido (Sassicaia) gewonnen. Bravo!

Hier gibt es einige Bilder dieser Verkostung, sowie ein paar Eindrücke vom anschliessenden Fondue-Essen mit den Chateau-Vertretern.