DAS CHATEAU RAUZAN-SEGLA, LEGENDAERER GRAND CRU CLASSE, IST STOLZ UEBER EINE ZUSAMMENARBEIT VON PRESTIGE MIT KARL LAGERFELD.

Gegründet im Jahre 1661 durch Pierre de Rauzan, kultiviert das Château Rauzan-Ségla mit Leidenschaft seine Weinberge im Herzen der Herkunftsbezeichnung Margaux.
Mit seiner Erfahrung in Luxusartikeln hat CHANEL es sich seit seinem Erwerb im 1994 zur Aufgabe gemacht, die einzigartigen und erlesenen Qualitäten dieses Weinbaugebietes zu erheben.

Sein Bukett von unvergleichlichem Reichtum, seine Samt-Gerbstoffe und sein eleganter Mund machen aus diesem Grand Cru Classé einen aussergewöhnlichen Wein.
Um ein einmaliger Jahrgang zu zelebrieren, ehrt sich das Château Rauzan-Ségla mit einer renommierten Zusammenarbeit:

Karl Lagerfeld hat dafür die Etikette gezeichnet, eine farbige und einmalige Variation auf der Skizze des legendären Château, welches dieses Jahr sein 350-jähriges Bestehen feiert. Um die Präsentierung der neuen Etikette zu sehen.