caisse multi format

Letztes Jahr boten wir gewisse Weine in einer Multi-Format-Holzkiste an. Da dieses Angebot ein grosser Erfolg war, werden ausgewählte Bordeaux-Weine aus 2019 auch dieses Jahr, und nach wie vor exklusiv in der Schweiz, in dieser speziellen Multi-Format-Holzkiste erhältlich sein.

Erstmals ist auch Château Léoville-Barton mit von der Partie und in dieser exklusiven Format-Komposition erhältlich. Das Château bietet mit seinem fantastischen 2019er-Wein eines der besten Preis-/Genuss-Verhältnisse in der Appellation Saint-Julien (Yves Beck: 99-99/100 «Ein sehr großer Léoville-Barton». 

Zudem ist der Preis im Vergleich zu 2018 um -21% gesunken. Das heisst konkret nur noch Fr. 65.55 + MwSt. Bei diesem Preis zögere ich nicht!

Hier geht’s zur Mutli-Format-Holzkiste mit Château Léoville-Barton.

Eine einzigartige Holzkiste mit dem Gesamtvolumen von 12 Normalflaschen, doch mit drei unterschiedlichen Flaschenformaten: 4 Flaschen (750ml), 2 Magnums (1.5l) und 1 Doppelmagnum (3l)

Diese Multi-Format-Holzkiste ermöglicht es Weinfreunden, die Weine im Laufe der Zeit aus verschiedenen Formaten zu probieren, welche je nach Flaschengrösse eine unterschiedlich lange Lagerdauer ermöglichen. Die Magnum- und Doppelmagnum-Flaschen sind dabei ideale Formate für spezielle Gelegenheiten, so zum Beispiel für Geburtstage oder andere, grössere Anlässe. 

Natürlich bietet sich diese spezielle Holzkiste auch als Geschenk zur Geburt eines Kindes, zu einem runden Geburtstag oder einer Hochzeit an, kurz; für alle Gelegenheiten, welche unvergesslich bleiben sollen. Die Flaschen kommen garantiert direkt vom jeweiligen Château und der Preis ist wie immer der attraktivste im Schweizer Markt.

Hier geht’s zur Mutli-Format-Holzkiste!