Ich freue mich sehr, dass ich mit der Gründung meiner eigenen Firma Daniel Gazzar Vins S.A., meine Berufung fortsetzen kann, meine Leidenschaft für Wein mit anderen zu teilen.

 

Ein solcher Schritt beinhaltet viele Unbekannten, Ungewissheit und ein entsprechendes Stück Risiko, doch gleichzeitig gibt es nichts aufregenderes, als eine solch spannende, neue Herausforderung anzupacken.

 

Arbeitstage von 15 Stunden, ein paar schlaflose Nächte, 359 E-Mails im Ping-Pong mit den Informatikern, um die hartnäckigsten Bugs auf der Website zu finden. Momente der totalen Entmutigung, so zum Beispiel wenn die Internet-Entwickler erklären, dass sie es wegen einem Bug im System nicht schaffen im Einkaufskorb die Anzahl Flaschen mit dem Preis pro Flasche zu multiplizieren; ein durchaus nerviges Kapitel, gerade für eine Website, die Wein online verkauft…

 

Nun ist es endlich soweit. Die neue Website für mein neues Unternehmen steht. Ein neues Abenteuer kann beginnen… Ich würde mich sehr freuen, wenn ich auf Ihre Unterstützung und Ihr Vertrauen in dieses neue Kapitel meiner Karriere zählen dürfte.

 

Am Dienstag 14. November 2017 organisieren wir in Lausanne unsere breit angelegte Verkostung „La Passion du Terroir“. Am Donnerstag 17. Mai 2018 können Sie mehr als 60 prestigeträchtige Châteaux‘ aus Bordeaux entdecken, welche in der grössten Primeur-Degustation der Schweiz ihre 2017er-Fassmuster vorstellen werden. Tragen sie diese Termine am besten gleich fett in ihrer Agenda ein.

Wir freuen uns auf sie…