Was gibt es Mühsameres als eine langsame Web-Seite, bei der man nach jedem Klick gefühlte zwei Minuten warten muss, bis das Resultat angezeigt wird?

Aus diesem Grund haben wir die Reaktionszeiten von www.daniel-vins.ch um durchschnittlich 38% verbessert. Dies erlaubt unseren loyalen Kunden eine noch flüssigere Navigation durch unsere Produkte. Zwar war unsere Site schon vorher überdurchschnittlich schnell doch ganz nach dem Grundsatz „das Bessere ist der Feind des Guten“ haben wir die Site noch einmal optimiert…

Nach mehreren Wochen, unzähligen Tests und diversen Optimierung in Zusammenarbeit mit unserem Web-Host, konnten wir die Reaktionszeiten und Ladegeschwindigkeiten unserer Site signifikant steigern. Für alle, welche es interessiert, hier noch ein Link zu einem älteren Artikel auf unserer Site. Der Artikel enthält alle Details zu unserem Web-Host, dessen Web-Server in einem ehemaligen Armee-Bunker im Kanton Uri stehen. Der Bunker im Herzen der Schweizer Alpen wurde in ein top-modernes High-tech Rechenzentrum verwandelt.