Die Firma Gazzar übermittelt ihre herzlichsten Glückwünsche an Markus, wohnhaft in Rohr. Markus hat die Verlosung gewonnen, welche für die Internetsurfer, die sich die Mühe nehmen, um auf unserer Internetseite die degustierten Weine zu kommentieren. Wir senden ihm einen Doppelmagnum Château Cantemerle, 5ème grand cru classé Haut-Médoc des Jahrgangs 2000, welchen er mit seiner Familie und seinen Freunden geniessen kann.

 Ich spreche hiermit auch allen Freunden der Gazzar-Weine meinen Dank aus, welche regelmässig ihre Degustations-Kommentare auf unserer Internetseite verfassen. Bis heute wurden 2'742 vollständige Kommentare publiziert ! Man muss nicht Verkostungs-Experte sein, um einen Kommentar zu verfassen. Es reicht, den getrunkenen Wein mit 1 bis 5 Sternen zu benoten; eine geschriebene Meinung ist freiwillig. Somit haben auch Sie eine Chance, eine aussergewöhnliche Flasche zu gewinnen….

 Bis bald bei gazzar.ch !

 Danier Gazzar